Unser B Wurf

💕2024💕

Nun ist es bald soweit und Nyima will zum zweiten Mal Mama sein♥️

Wer soll wohl der Traumprinz werden?? 

Wir sind schon so gespannt 🤩 
Die beiden harmonieren so gut miteinander,
man könnte meinen, sie sind der jeweils andere, nur das Geschlecht wurde getauscht.

Wir hoffen, die Welpen werden diese tollen Eigenschaften erben:
gelehrig
verspielt
kuschelbedürftig
verfressen
sehr menschenbezogen 
quirlig 

Wir hoffen natürlich auch, dass die Welpen die schönen quadratischen Gebäude ihrer Eltern und das exzellente Gangwerk von Mama Nyima erben.



Nyima die baldige Mama ♥️
Unser Gigo❤️

Unsere kleinen B-ärchen sind tatsächlich unterwegs💝💝

Einige Herzchen konnten wir im Ultraschall schlagen sehen💝
Jetzt hoffen wir die Kleinen wachsen und gedeihen weiterhin so gut in Nyimas Bauch 💕
Alles was wir dazu beitragen können, werden wir tun😘🫶🏼
Ah wir sind schon so gespannt wie die B-ärchen sein werden, ob sie wie ihre großen Geschwister sein werden 🥲