A Wurf

💝Die Welpchen sind da💝

06.12.2022
2 Rüden
2 Hündinnen 
Wir haben unsere Namen bekommen🥰
Hündin Aditi 🥰
Rüde Amshu 🥰
Hündin Anjali 🥰
Rüde Alan 🥰

Ja 💕💕💕💕💕💕 der Ultraschall hat es bestätigt, unsere Nyima wird etwa um Nikolaus 🎅🏼 Mama werden🫶 
Mal sehen wie viele kleine Tibi - Kinder der Mama-Bär für uns bereit hält💕🍀

Update:
 Nyima geht es sehr gut🍀.
Der HuNGER ist riesig, es gibt mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Mama-Bär 💕lässt sich ordentlich verwöhnen, soll sie auch, dass hat sie sich verdient.

Provisorisch ist die Wurfkiste eingezogen, Nyima liegt mal Probe.

Update:
Der Bauch wächst und wächst🥲 die Maus hat auch schon gut zugenommen, sie wiegt jetzt 10,3kg💕 
Bald wird sie nicht mehr so flott unterwegs sein, bis dahin kann sie sich aber gerne noch bewegen, dass tut ihr gut und auch für die bevorstehende Geburt ist Kondition wichtig 💝 

Update:
Die Tage bis zur Geburt sind nun wirklich gezählt 🥰🥲 seit ein paar Tagen spüren wir zarte Welpenbewegungen und man sagt, ab da etwa 10 Tage bis die kleinen zur Welt kommen💝